Was ihr euch unbedingt anschauen solltet!!

Ich stelle euch mal ein Paar schminkprodukte vor die ihr unbedingt ausprobieren solltet wenn ihr neue sucht!!! Als erstes ein make up von vichy. Das Bild müsstet ihr irgendwo sehen :D Dann einen concealer das Bild müsste auch irgendwo sein:D Bei der wimperntusche hab ich keine Marke oder so das einzige was ich dazu sagen kann , ist das ihr eine dicke geschwungene Bürste benutzen solltet weil mit so einer kommt ihr auch an die inneren wimpern ran Zum Schluss einen eyeshadow von Bobbi Brown die sind richtig gut das muss ich selber auch mal sagen obwohl ich , wie ihr wisst, kein großer Fan von eyeshadow bin

30.5.14 15:47, kommentieren

Kleine Info!:)

Ich bin keine 11 Jahre alt wie es da steht ich bin 14. Ich verstehe nicht wieso es falsch eingegeben da steht. Mit 11 Jahren sollte man keinen beauty Blog eröffnen das kann ich nur dazu sagen. Also bitte orientiert euch nicht an dem Alter das da steht.:D

30.5.14 13:11, kommentieren